Brandmeldeanlage Karstadt Fulda

Es hat sich um einen Fehlalarm gehandelt. Medienbeiträge: http://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2018/januar/aktuell-paerchen-nach-ladenschluss-im-karstadt-feuerwehreinsatz.html

Brennende Strohhalle Antoniushof Haimbach

Am Vormittag des 18.12.2017 ereignete sich ein Brand auf dem Antoniushof in Haimbach. In der vom Feuer betroffenen Halle sollen fast 2000 Strohballen gelagert worden sein. Die Rauchsäule war weit über die Stadtgrenze hinaus sichtbar. Schon zu Beginn des Einsatzes wurde durch die Leitstelle Fulda nach Einsatzstichwort „B-F3 Brennt Strohhalle“ allarmiert. Kameraden des gesamten Bereiches „F-70“ weiterlesen…

Ölspurbeseitigung

Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um dieses Post zu sehen!

Ölspurbeseitigung

Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um dieses Post zu sehen!